Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)
Sie arbeiten im Team des Facility Managements und sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Projekten rund und um die Erneuerung und Instandhaltung der Gebäudetechnik und Anlagen.
Sie erstellen die notwendigen Dokumentationen und Statistiken für diese Projekte.
Sie verfügen über eine abgeschlossenes Ingenieursstudium oder eine abgeschlossene Techniker-Weiterbildung im Bereich der Elektrotechnik. Idealerweise besitzen Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung und konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Gebäudetechnik und des Facility Managements. Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihr Wissen und Engagement zielführend ein. Neben guten Kenntnissen der deutschen Sprache beherrschen Sie die gängigen MS-Office Produkte und haben bereits Erfahrung mit SAP und AutoCAD.
Als Unternehmen der chemischen Industrie bieten wir Ihnen bei wettbewerbsfähigen Sozialleistungen viele Freiräume, sich beruflich weiterzuentwickeln und unsere Zukunft entscheidend mitzugestalten.