Die Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH vermietet, verwaltet, entwickelt und verkauft Immobilien und übernimmt darüber hinaus für Eigentümergemeinschaften die WEG-Verwaltung bzw. für Kapitalanleger die Fremdverwaltung ihrer Immobilien. Heute besitzt die Kreisbau rund 2.400 Wohnungen, 1.500 Garagen und Stellplätze sowie 30 Gewerbeeinheiten und ist Verwalter für 60 Eigentümergemeinschaften mit rund 900 Wohnungen. Das technische Gebäudemanagement ist für die Instandhaltung und Modernisierung zuständig. Innerhalb dieses Teams sind neben Technikern zukünftig auch gewerbliche Mitarbeiter tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschickte und fleißige Handwerker, die nicht mehr auf zugigen Neubaubaustellen arbeiten wollen und ein geregeltes und sicheres Umfeld schätzen. Sie sind gelernter Maler und Lackierer oder Gipser/Stuckateur oder haben darin den Meisterabschluss, dann kommen Sie doch zu uns ins Team unseres Hausmeister- und Handwerker Service. Wir suchen mehrere engagierten Maler/Lackierer oder Gipser/Stuckateur (w/m/d) Aufgaben Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten in unseren firmeneigenen Wohnungen im gesamten Landkreis Heidenheim Ausführung von Arbeiten im Bereich Maler, Lackierer, Gipser oder Stuckateure Dokumentation der Aufträge sowie die Bestellung von Materialien Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung oder Meisterabschluss als Maler/Lackierer oder Gipser/Stuckateur. Sie bringen mehrjährige und praktische Erfahrung in diesem Handwerksbereichen mit. Eine hohe Serviceorientierung und ein sicherer Umgang mit dem Kunden sind für Sie selbstverständlich. Trotz aller Erfahrung und Routine haben Sie einen Blick für praktische, innovative Ansätze. Sie sind Teamplayer und haben Interesse für unsere vielfältigen Geschäftsfelder. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Engagement und selbstständigem Arbeiten sowie einen guten Blick für Sauberkeit und Ordnung zeichnet Sie aus. Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B (wünschenswert auch BE). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit, sowie Grundkenntnisse im Umgang mit digitalen Endgeräten (Tablet und Smartphone). Benefits Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter und pünktlicher Bezahlung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit einer 4 Tage/Woche sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Benefit und Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche betriebliche Krankenversicherung und vermögenswirksame Leistungen Eigenes Servicefahrzeug Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.