Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Eigenständige Fehlersuche und Beseitigung
2. Änderung und Optimierung an SPS Programmen
3. Instandhaltung, Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen
4. Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von neuen Anlagen
5. Unterstützung bei Prüfungen bzw. Wartungsarbeiten durch Fremdfirmen
Fachliche Anforderungen
6. abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, idealerweise mit Schwerpunkt Anlagen und Betriebstechnike oder vergleichbarer Abschluss
7. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung
8. Gute Kenntnisse in Elektrotechnik und Grundkenntnisse SPS sowie der gängigen PC Anwendungen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
9. technisches Verständnis
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. körperliche und geistige Belastbarkeit
12. ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Zuverlässigkeit sowie gewissenhafte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
15. unbefristeter Arbeitsvertrag
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
18. Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
19. optionale Übernahme vom Kunden