Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) als Trainings- und Koordinationsspezialist Service-Trainings Aufgaben
Zertifikaten für Service Trainings in enger Abstimmung mit dem Bereich Digital Learnings
Planung, Koordination und Begleitung von internen und externen Trainings für Servicetechniker in Zusammenarbeit mit dem OrgTeam und den Trainern
Kontinuierliche Abstimmung mit den »Service Responsibles" der Business Units und internationalen Tochtergesellschaften
Ausbau von Prozessen und Abläufen für die Abwicklung zielorientierter technischer Trainings für die Zielgruppe internationaler Servicetechniker und Servicepartner
Regelmäßiger und strukturierter Bedarfsabgleich von Qualifikationen nationaler und internationaler Service-Mitarbeiter in Absprache mit den Fachabteilungen der Business Units
Management der Training-Center mit Trainingssystemen und Trainingsequipment national und international
Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Meister, Servicetechniker oder ähnliche Qualifikation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
999Z FULL_TIME