Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Angehörige und Krankenkassen Koordination des Verordnungswesens Kommunikation mit Apotheken und Ärzten Unterstützung der Einrichtungs- und Geschäftsleitung allgemeine anfallende Bürotätigkeiten, wie z.B. Ordnerpflege, Archiv und Telefondienst Ihr Profil Erfahrung in der Verwaltung einer Pflegeinrichtung (nicht zwingend erforderlich) Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist wünschenswert gepflegtes Erscheinungsbild Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Buchhaltung Umgang mit Computer und MS Office erforderlich Warum wir? eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und sozialen Kontakten eine gute Organisations- und Kommunikationsstruktur eine unbefristete Einstellung 28 Tage Urlaub Corporate Benefits Aufstiegschancen durch arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Arbeiten in einem erfolgreichen Familienunternehmen, dadurch kurze Dienstweg und schnelle Entscheidungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung, um schneller an Facharzttermine zu kommen Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf ein Dienstrad und vieles mehr Über uns Der Familienbetrieb Krankenpflege Bardt: Das Unternehmen Krankenpflege Bardt GmbH & Co. KG besteht aus vier Unternehmensteilen – Unsere vollstationären Pflegeeinrichtungen in Heringen, Rotenburg und Sontra mit insgesamt 167 Pflegeplätzen. Die Standorte Heringen und Rotenburg bieten darüber hinaus auch betreutes Wohnen in komfortablen Appartements in ruhiger Lage an. In jeder unserer Pflegeeinrichtungen ist zudem eine hauseigene Physiotherapie- sowie Podologie Praxis angesiedelt. Und der ambulante Pflegedienst in Ronshausen unterstütz unsere Kunden in den angemieteten Appartements oder in eigener Häuslichkeit. Ronshausen bildet mit der Hauptverwaltung, mehreren Büros und insgesamt 12 Mitarbeitern/innen den Mittelpunkt des Geschehens. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 30 Jahre Branchenerfahrung und durch moderne Lösungsansätze jeglicher neuen Herausforderungen aus.