* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* JobRad
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee, Obst und Müsli gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte mit namenhaften Großkunden
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* Eigenverantwortliche, technische Integration unserer Bezahllösungen im Automatenumfeld
* Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Integrationsprozess als technischer Ansprechpartner (m/w/d)
* Durchführen von technischen Trainings und Workshops
* Konzeption und Abstimmung von Testfällen
* Steuerung und Koordination von Softwareabnahmen
* Analyse von Fehlerbildern und Erarbeitung von Lösungen
* Abklärung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld, z.B. Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder umfassende Berufserfahrung in diesem Bereich
* Freude an der Arbeit in technischen Projekten und im Team
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Arbeit in einem internationalen Team
* Fundiertes technisches Verständnis sowie sehr gute Netzwerkkenntnisse und sicherer Umgang mit Systemschnittstellen
* Bereitschaft zu Dienstreisen und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden (tageweise)