WESA - Wir entwickeln sichere Armaturen.
Wir sind Armaturen-Spezialist und Ansprechpartner für höchste Ansprüche in profitablen Märkten. Mit Einsatzfreude und Beratungskompetenz entwickeln, produzieren und konfektionieren wir individuell technisch durchdachte Armaturlösungen und bieten erstklassige Dienstleistungen für höchste Sicherheit in der Anwendung.
UNSER WIR. BEGINNT BEI DIR. - GEMEINSAM HABEN WIR DEN DREH RAUS.
Ihre Aufgaben
* Ausbau der Personalabteilung mit Dienstleistungsfunktion für Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsführung
* Eigenverantwortliche Bearbeitung aller administrativen Prozesse – vom Eintritt bis zum Austritt inkl. vorbereitende Entgeltabrechnung
* Durchführung des ganzheitlichen Recruiting-Prozesses inkl. Onboarding
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Geschäftsführung in personalrelevanten Fragen
* Strukturierung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung strategischer und operativer Personalprozesse
* Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems inkl. Personalreporting
* Strategische Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und der Mitarbeiterbenefits
* Verantwortung für Mitarbeiterweiterentwicklung und Schulungsmanagement
* Implementierung eines Personalmanagementsystems
Ihr Profil
* abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit vgl. Weiterbildung im Personalbereich und einschlägiger Berufserfahrung
* fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick für Details
* souveränes, kommunikationsstarkes Auftreten, soziale Kompetenz und Empathiefähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
* perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in einer Personalmanagementsoftware
* Sie arbeiten gerne mit Menschen vor Ort am Firmensitz in Winterbach