Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) der Kunden unseres Mandanten und übernehmen die Angebotserstellung.
* Sie berichten in direkter Linie an die Niederlassungsleitung und verantworten die Abteilung Kundenservice.
* Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt die korrekte Abwicklung der Service-Einsätze und Koordination der Material- und Personaldisposition.
* Sie gewährleisten die ordnungsgemäße Erstellung der Service- und Wartungsverträge.
* Sie sind verantwortlich für das Einhalten der Arbeitssicherheit und das Tragen der persönlichen Schutzausrüstungen.
Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Haus- und Versorgungstechnik und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker absolviert.
* Sie haben bereits erste Verantwortung in einer Führungsrolle übernommen.
* Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice der Haus- und Versorgungstechnik vorweisen.
* Sie sind sicher im Umgang mit den relevanten MS-Office-Tools.
* Sie sind teamorientiert, strukturiert und besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Vorteile
* Ein attraktives Gehalt, einen PKW zur privaten Nutzung, Job Bike Leasing und ein attraktives Aktienprogramm.
* Ein Anstellungsverhältnis in einem sicheren und zukunftsweisenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und individuellem Einarbeitungsprogramm.
* Flexible Arbeitszeit in Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Jährliche Firmenevents, eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien.