Welche Aufgaben haben Sie?
* Mitarbeit in Projekten unserer öffentlichen Auftraggeber für den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe im Ahrtal
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, Baubehörden und öffentlichen Mandatsträgern
* Mitwirken bei Ausschreibungen und Koordination von Vergaben in den Bereichen Planung und Bauausführung
* Begleiten öffentlicher Infrastrukturmaßnahmen im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten im Sinne unserer Kunden
* Unterstützung unserer Kunden bei Beantragung und Abruf öffentlicher Fördermittel
Was bieten wir Ihnen?
* Auf Sie wartet eine spannende Aufgabe, die Ihnen viele Möglichkeiten zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit bietet.
* Als bautarifgebundenes Unternehmen stehen wir für (Standort-)Sicherheit, Beständigkeit und eine angemessene Vergütung.
* Wir bieten umfangreiche Sozial- und Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder zum Beispiel eine Gruppen-Unfallversicherung.
* Wir fördern unsere Mitarbeiter auf ihren Karrierewegen bestmöglich. Dazu können Sie zahlreiche Angebote unserer „Julius Berger Academy“ wahrnehmen.
Stellenanforderungen
Was bringen Sie mit?
* Sie haben ein Studium des Bauingenieurwesen (Diplom oder Master Abschluss), Fachrichtungen Verkehr oder Wasser, erfolgreich abgeschlossen.
* Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus der Straßen-/Verkehrswegebau.
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten Regelwerken (VOB, HOAI) sowie mit der gängigen MS-Office Software.
* Möglichst Erfahrungen mit Projekten der öffentlichen Hand
* Hohe Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten
* Flexibilität, ausgeprägte hands-on Mentalität