Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleitung (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden und Steuerung von unseren Services aus dem infrastrukturellen Gebäudemanagement.
Aufgaben
* Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten im infrastrukturellen Gebäudemanagement / in der Gebäudereinigung
* Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich
* Einstellung und Führung der Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien
* Regelmäßige Kommunikation mit unserem Kunden bezüglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs
* Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Qualifikation
* Begeisterung für das Thema Dienstleistung und Infrastrukturelles Gebäudemanagement
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position insbesondere in der zentralen Steuerung von verschiedenen Services und in der Führung von Mitarbeitenden
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der gehobenen Hotellerie, Hauswirtschaft oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement wünschenswert
* Lösungsorientiertes Handeln und eine gewisse Hands-On-Mentalität
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Professionelles, verbindliches und gewinnendes Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen, Du-Kultur und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
* Attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Jobrad-Leasing
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
* Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
* Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung deiner persönlichen Stärken und Realisierung deiner weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
* Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.