Bauleiter Packstation Raum Karlsruhe/Rastatt/Freiburg/Stuttgart (m/w/d) GL91149 Freiburg, Baden-Württemberg, Germany Sales and Business Development 11/04/2021 Hours/week 38.5 Post & Parcel Deutsche Post AG - NL Multikanalvertrieb Travel required more than 75% Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 7.700 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang. Verstärken Sie als Bauleiter Packstation unser Team in Vollzeit, zunächst auf 2 Jahre befristet im Raum Freiburg, Karlsruhe, Rastatt, Stuttgart Ihre Aufgaben Sie führen eigenständig die Akquisition von Bauzeichnern und Architekten für die Erstellung der Ausführungsunterlagen der Baumaßnahmen für Packstationen durch Sie stimmen mit Bauzeichnern und Architekten alle Anforderungen und Prozesse ab Sie holen Angebote ein und bewerten diese für verschiedene Gewerke und übernehmen die Steuerung von Generalunternehmern Sie beauftragen selbständig die Gewerke und steuern die beteiligten Firmen und Dienstleister Sie steuern verantwortlich die fachgerechte und effektive Baurealisierung in ihrer Region und stellen die termin- und qualitätsgerechte Ausführung sicher Sie übernehmen selbständig die Qualitätssicherung mit systematischer Mängelverfolgung Sie verantworten die Abnahme, Abrechnung und das Nachtragsmanagement der beauftragten Leistungen Sie sind managen externe und interne Schnittstellen und arbeiten an weiteren Projekten mit Ihr Profil Abgeschlossene fachorientierte Berufsausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung und Überwachung von Bauprojekten Gute Kenntnisse der Bauvorschriften und Regelwerke (VOB/B, HOAI und Bauordnungen) Baufachliches Wissen in Technik und Ausbaugewerken sowie der technischen Richtlinien und Normen Sichere Anwendung von MS Project, MS Office (insbes. PowerPoint, Excel, Outlook), SAP von Vorteil und die Bereitschaft sich in interne Anwendungen einzuarbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität Hohe Service- und Kundenorientierung unter Beachtung der Qualitätskennzahlen Bereitschaft zu häufigen Geschäftsreisen ca.70% der Arbeitszeit, Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Sie können ab 01.12.2021 starten Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre Ab 24,07 EUR Tarifstundenlohn zzgl. Bonuszahlung Attraktive Sozialleistungen, bspw. Altersvorsorge Eigener Firmenwagen Arbeiten im Home Office Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innen Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button "Bewerben". Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Tsoata, Telefon: 49 69 389801176 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN Apply for this job