Bei einem unserer namhaften Kunden in Schierling, einem Unternehmen der Automobilzulieferung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Effiziente Entgegennahme von Anfragen und professionelle Bearbeitung im Ticketsystem
2. Kompetente Priorisierung, Qualifizierung, Klassifizierung sowie umfassende Dokumentation in den Tickets
3. Bereitstellung von 1st Level Support für unsere internen Kolleginnen und Anwenderinnen
4. Aktive Unterstützung bei 2nd/3rd Level Support durch Erstanalysen von Fehlern und Datenaufbereitung
5. Zuverlässige Betreuung und Bereitstellung von Endgeräten wie PCs, Tablets, Smartphones und Druckern
6. Kompetente Installation von Anwendungen mithilfe moderner Softwareverteilungstechniken
7. Kontinuierliche Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen, um eine reibungslose Arbeitsumgebung zu gewährleisten
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine äquivalente Ausbildung
9. Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Management, insbesondere im Umgang mit dem Windows-Betriebssystem und MS Office-Anwendungen (Microsoft 365)
10. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Fehlerbehebung und Problemlösung
11. Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten
12. Service- und lösungsorientiertes Handeln als zentrale Arbeitsweise
13. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache