Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort Berlin in Vollzeit!
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.
Mit deinem kommunikativen Geschick und deiner ausgeprägten Servicementalität fühlst du Dich in der Kundenbetreuung besonders wohl!
In dieser Position verstehst du dich als ambitionierter und erfahrener Kundenglücklichmacher in der telefonischen Kundenbetreuung und überzeugst mit deinem kommunikativen Geschick sowie ausgeprägter Servicementalität. Außerdem zeichnen dich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit aus, die du in der Praxis täglich gegenüber unseren Kunden sowie internen Abteilungen einsetzt.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten (2nd Level)
* Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen
* Beschwerdemanagement
* Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall
Das bringst du mit:
* Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freundliches und professionelles Telefonverhalten
* Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten
* Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität
* Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir:
* Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München
* Ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten
* Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team sowie 30 Tage Urlaub
* Die technische Ausstattung für deine Teilnahme am mobilen Arbeiten (3 Tage / pro Woche)
* Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du
* Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum
* Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)
Weitere attraktive Benefits wie z. B.:
* Meet & Greets: Mitarbeiter- und Team Events
* Green Benefits: z.B. Jobrad und mobiles Arbeiten
* Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender
* Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr
* Nicht zu vergessen: unsere Edenred Benefits Produkte (Ticket Plus City; Ticket Restaurant Schecks)
* Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg:innen ;-)
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