Ihre Aufgaben:
* Leitung und Steuerung von Bau- und Sanierungsprojekten im Bereich Gebäudetechnik
* Kalkulation von Angeboten und Nachträgen, insbesondere für Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsaufträge
* Koordination der Projektabläufe und Teilnahme an Besprechungen mit Kunden
* Verantwortung für die Termin- und Kapazitätsplanung sowie die Materialdisposition
* Zuständigkeit für die Projektabrechnung und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreicher Abschluss als Meister oder staatlich geprüfter Techniker in den Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Versorgungstechnik, alternativ eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
* Hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
Ihre Vorteile:
* Vielfältige Tätigkeit an einem festen Standort
* Begleitung während des gesamten Recruitingprozesses