Wir bieten Ihnen:
* Attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und professionellen Team
* Abwechslungsreicher, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten, modernen Arbeitsumfeld
* Zusatzleistungen wie z.B. gratis Obst und Getränke, Job Rad und betriebliche Altersvorsorge
* Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten
Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie uns gerne – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin – per Mail unter Applications-NBG@duagon.com zukommen lassen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Lebenszyklusberichten und Status-Updates in Übereinstimmung mit den vertraglichen Verpflichtungen
* Verfolgung von Meilensteinen und Zeitplänen
* Anfertigung von kundenspezifischen Berichten und Analysen
* Pflege und Nutzung der Überwachungswerkzeuge für das Lebenszyklusmanagement der Komponenten
* Überwachung der Gültigkeit der produktspezifischen Zertifikate
* Prüfung der Produkte im Hinblick auf Überalterung
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb, Beschaffung und Produktmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Life Cycle Managements
* Technikaffinität, Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Teamorientierung
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit mit Hands-on-Mentalität
* Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung im Umgang mit Silicon Expert und SAP wünschenswert