Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in HR Works
* Durchführung von Recherchen zu HR-relevanten Themen und Prozessen
* Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft und Reisemanagement (Erfahrungen mit HR Works von Vorteil)
* Betreuung und Organisation des Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeitender
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen
* Erfahrung in klassischen HR-Administrationsaufgaben sowie im Umgang mit Tools wie HR Works
* Kenntnisse und praktische Erfahrung im Onboarding-Prozess sind wünschenswert
* Eine strukturierte, detailorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung sind Teil Ihrer Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
* Eine spannende Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden in einem modernen und unterstützenden Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Arbeiten in einem engagierten und zukunftsorientierten Team in einem dynamischen Unternehmen des Gesundheitssektors