Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Call-Center-Agent (m/w/d) Technischer Support in Berlin.
Welche spannenden Aufgaben erwarten Sie?
* Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Anfragen und Problemen.
* Sie analysieren und beheben Störungen im IT-Bereich.
* Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität bei.
Das bringen Sie idealerweise mit!
* Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse verfügen.
* Sie als kommunikationsstarker Teamplayer bringen Freude am Kundenkontakt mit.
* Sie haben Erfahrung im technischen Support und sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen.
Warum wir? Überzeugen Sie sich selbst:
* Attraktive und übertarifliche Bezahlung (mind. nach IGZ - GVP)
* Fahrgeldzuschuss
* Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
* ein Festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
* Langfristige Einsätze bei unseren renommierten Kundenbetrieben
* die Möglichkeit in verschiedene Kundenunternehmen und Branchen reinzuschnuppern
* Hohe Übernahmechancen
* Eintritt in unser Unternehmen jederzeit möglich
* Familiäre Betreuung durch branchenerfahrene Ansprechpartner