GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch die Mitarbeit von mehr als 1200 Beschäftigten aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Weiterentwicklung gemeinsam mit uns
1. Führen Sie Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträge aus.
2. Suchen und beheben Sie Systemstörungen im Rahmen Ihrer übertragenden Aufgaben.
3. Überwachen und koordinieren Sie Nachunternehmer vor Ort sowie führen Sie Abnahmen durch.
4. Dokumentieren Sie die ausgeführten Leistungen.
Ihre Stärken
* Abschluss einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Gas-Wasserinstallateur (Mensch), Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder eines ähnlichen Berufs.
* Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, z.B. als Technischer Hausmeister wünschenswert.
* Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung.
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen.
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst.
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Hochwertige Arbeitskleidung.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterabzüge bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV.