Your Personality:
1. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und Qualifikation im Küchenbereich in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie
2. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung
3. Ausgezeichnete Kenntnisse der Warenwirtschaft und -kontrolle
4. Ausgezeichnete Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien
5. Flexibilität, Kreativität und Organisationsvermögen
6. Ausbildereignungsprüfung von Vorteil
Your Passion:
7. Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung des täglichen, operativen Geschäftes unter Beachtung der Hotelbelegung
8. Unterstützung der einzelnen Postenchefs bei der sachgemässen Vorbereitung aller Speisen
9. Planung der Lagerbestände in Anlehnung an eine optimale Warenwirtschaft unter Berücksichtigung der Hotelbelegung
10. Qualitätskontrolle der Warenlieferung, -lagerung und deren wirtschaftliche Verarbeitung
11. Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen in Absprache mit dem Küchenchef
12. Mitarbeiterführung in Abwesenheit des Küchenchefs
13. Unterstützung des Küchenchefs bei der Durchführung der monatlichen Food-Inventur
14. Beachtung von arbeitsrechtlichen und lebensmittelhygienerechtlichen Vorschriften
15. Sicherstellung der HACCP-Massnahmen im gesamten Küchenbereich
16. Unterweisung und Schulung von Young Talents und unterstellten Mitarbeitern
Mitarbeiterbenefits
17. Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits
18. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
19. vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
20. Unbefristete Arbeitsverträge
21. Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement
23. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
24. ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
25. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
26. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
27. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten