Wer auch im Zeitalter von Digitalisierung Produkte effizient vermarkten möchte, braucht ein maßgeschneidertes Storytelling, welches nicht nur das Produkt in den Vordergrund stellt, sondern auch Kaufargumente liefert und zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Zielgruppe präsentiert wird.
Das wird dein Bereich:
1. Styling für Laydowns, Bust, Model und Video
2. Shootingvorbereitung und Shootingnachbereitung mit Kreation von brandkonformen Looks
3. Betreuung der Modelle
4. Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Grafik, Fotostudio sowie Hair- & Make-up-Artists
5. Begleitung von Inhouse Fittings oder Castingtouren
Das bringst du mit:
6. Erfahrung im Styling Bereich
7. Gespür für Mode und Trends
8. Erfahrung mit Schnitten und Passformen
9. Gutes Markenverständnis
10. Kreativität, Teamplayer
11. Sehr gute Ergebnisse auch unter Zeitdruck