Das bewirkst Du bei uns.
* Wartung und Instandhaltung - Du kümmerst Dich um die regelmäßige Pflege und Instandhaltung unseres neuen smartments business Hauses in Hamburg und dessen Anlagen
* Sicherheitsüberprüfung - Du sorgst dafür, dass alle Brandschutz- und Sicherheitsbestimmungen eingehalten und dokumentiert werden
* Reparaturen und Gartenpflege - Du bist unser Allrounder für alle anfallenden Reparaturen in den Gästebereichen, öffentlichen Bereichen, Back Office und hältst unsere Außenanlage in Schuss
* Koordination von Fremdfirmen - Du beauftragst, koordinierst und kontrollierst externe Dienstleister und Firmen
* Administrative Aufgaben - Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten und sorgst für eine ordentliche Dokumentation
Dieses Know How bringst Du mit.
* Technische Ausbildung – Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Elektriker, Gas-/Wasserinstallateur, Schreiner o.ä.) und/oder Erfahrung als Haustechniker
* Eigenverantwortung & Flexibilität – Du bist zuverlässig und löst selbständig und flexibel die täglichen Herausforderungen.
* Organisationstalent – Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und bist ein Multitasking-Profi
* Technischer Service mit Kundenfokus: Du sorgst dafür, dass alle technischen Anliegen unserer Gäste schnell, professionell und zufriedenstellend für unsere Gäste gelöst werde
* IT-Kenntnisse - Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast Spaß im Umgang mit digitalen Tools
* Sprachkenntnisse - Du sprichst gutes Deutsch und Englisch
Das bieten wir Dir.
* Sichere Zukunft - Bei uns kannst Du Dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlassen, der Dir langfristige Sicherheit und Planungsspielraum bietet
* Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen - Mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit familienfreundlichen Arbeitszeiten (keine Nachtdienste, keine Feiertags- und Wochenendarbeit)
* Viele Goodies für Dich und Deine Familie - Wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren smartments business und connect Häusern
* Persönliche Weiterentwicklung - Mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Kollegiale Teamatmosphäre - Durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite.
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer
Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen
09131/53382-52
Über uns
SMARTments ist einer der führenden Anbieter von Serviced Apartments. Wir haben den Markt in den letzten zehn Jahren durch unsere Pionierarbeit maßgeblich geprägt. Unser Konzept ist für alle geeignet, die eine clevere Unterkunft auf Zeit suchen. SMARTments business richtet sich vor allem an Geschäfts- und Vielreisende. SMARTments connect ist perfekt auf die Bedürfnisse von Young Professionals zugeschnitten. SMARTments student steht für möblierte Mikroapartments, in denen junge Menschen während ihres Studiums oder ihrer Ausbildung einziehen können. Egal ob für kurze oder lange Aufenthalte – SMARTments ist Dein Zuhause auf Zeit in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich. Als erster deutscher Serviced Apartment-Betreiber wurde SMARTments mit dem Nachhaltigkeitszertifikat von Biosphere ausgezeichnet.
SMARTments ist ein Unternehmen im Unternehmensverband der GBI Group - einer der bedeutendsten Projektentwickler für Immobilien in Deutschland.