Die SIV Utility Service ist Teil der Harris-Gruppe, einem der führenden Anbieter für Branchensoftware.Als Full-Service-Dienstleister unterstützen wir Stadtwerke, Energiehändler und Versorgungsunternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft. Zusammen mit der SIV.AG gestalten wir nachhaltig die Energie- und Wasserwirtschaft von morgen.Als Customer Service Manager:in (w/m/d) übernimmst Du die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und Produkte.Unser AngebotFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und SilvesterVielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsprogrammeAttraktive finanzielle Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate BenefitsEngagierte betriebliche Gesundheitsförderung inklusive Mentale Gesundheitsprogramme und Bike LeasingEine positive Arbeitsatmosphäre durch regelmäßige TeameventsDeine AufgabenDurchführung von Risikobewertungen und Abstimmungen mit KundenSicherstellung der hochwertigen Service-Erbringung anhand von SLA und Einsatz von Monitoring-Tools zur ProzessoptimierungBearbeitung von Kundenanfragen und Eskalationen sowie Koordination von ProzessanpassungenErarbeitung und Überwachung geeigneter Lösungen und Weiterleitung an relevante AbteilungenOrganisation und Kommunikation innerhalb der Projekte zur ständigen Weiterentwicklung des ServicemanagementsDein Profil:Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Servicemanagement oder Operations- oder ProjektmanagementErfahrung in der MitarbeiterführungKommunikationsstärkeGutes ZahlenverständnisWünschenswerte Branchenkenntnisse in der EnergiewirtschaftFließende DeutschkenntnisseWenn du bereit bist, gemeinsam mit uns die Zukunft der Energie- und Wasserwirtschaft zu gestalten, bewirb dich jetzt!