GA-tec - deine Zukunft in der Gebäudetechnik
Die GA-tec GmbH, Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der führenden Anbieter von Technischem Facility Management und Gebäudetechnik. Mit über 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland bieten wir Ihnen eine vielfältige Karrieremöglichkeit.
Voraussetzungen:
* Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen
* Durchführung von kleineren Umbauten
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Wofür suchen wir?
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker oder ein verwandtes Berufsfeld
* Erfahrungen im Bereich Daten-, Sicherheits- und Brandmeldetechnik
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket ( ca. 50.000€ brutto pro Jahr)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness und E-Bike/Bike-Leasing
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei Onlinedienstleistern
* Fahrtkostenzuschuss
Lernen Sie mehr über uns:
Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern große Wertschätzung entgegenbringt. Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Gut für unseren Erfolg und wir bieten ihnen deshalb die besten Bedingungen, damit sie ihre Ziele erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie zu unserem Team zu haben!