Sie wollen mitgestalten, sich selbst verwirklichen und mit uns die Zukunft bauen? Dann lassen Sie uns gemeinsam das Fundament fur ein lebenswertes Schleswig Holstein legen. Innovativ, sozial und nachhaltig.
Im Norden ganz oben ist fur uns in vielerlei Hinsicht Verpflichtung. Fachliche Kompetenz und Verlasslichkeit haben uns seit 1956 zu dem gemacht, was wir heute sind: eines der fuhrenden Bauunternehmen in Schleswig Holstein. Mit unserem Standort in Kiel und unserer Zentrale in Schleswig sind wir flexibel aufgestellt. Zusatzlich profitieren wir von den zentralen Dienstleistungen unseres Gesellschafters der ARKIL Holding GmbH.
Mit jedem Bauprojekt wollen wir noch besser werden. Dafur erhalten unsere Mitarbeitende genugend Freiraume fur innovative Ideen, starke Visionen und eigene Initiativen. Damit in jedem Spatenstich unsere Leidenschaft fur das grose Ganze steckt: lebenswerte Stadte und Gemeinden fur alle im Norden.
Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir fur unsere Abteilung Strasen und Tiefbau in Kiel eine/n
Bauleiter (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre Aufgaben im Strasen und Tiefbau
* Sie planen Bauprojekte, bereiten Baumasnahmen vor und fuhren diese durch.
* Sie koordinieren Einsatze von Personal und Nachunternehmen.
* Sie kalkulieren Angebote und Nachtragsangebote.
* Sie kontrollieren den Bauablauf und fuhren Baustellenergebniskontrollen durch.
* Sie erstellen Leistungsmeldungen und bereiten Unterlagen zur Projektanalyse vor.
* Fur eine projektgerechte Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen, arbeiten Sie eng mit den Polieren zusammen.
* Sie sind verantwortlich fur die Qualitatssicherung sowie den Arbeits und Gesundheitsschutz auf den Baustellen.
* Sie erstellen Aufmase und Abrechnungen.
Sie bringen mit
* ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung wie Bautechniker oder Meister.
* idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter. Motivierte Berufsanfanger arbeiten wir gern ein.
* Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Kalkulationsprogramm RIB iTWO (oder vergleichbaren Programmen), mit MS Office und gute EDV Kenntnisse
* Fuhrerschein Klasse B.
* eine selbststandige, eigenverantwortliche, strukturierte und ganzheitlich orientierte Arbeitsweise.
* Durchsetzungsfahigkeit, Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke.
Wir bieten Ihr Vorteile bei SAW
1. umfassende, individuelle Weiterbildungs und Qualifizierungsmoglichkeiten
2. 30 Tage Urlaub
3. einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit grosem Entscheidungsspielraum
4. soziale Leistungen wie Altersvorsorge oder Vermogenswirksame Leistungen
5. Weihnachtsgeld, zusatzliches Urlaubsgeld, Pramien