Wir suchen einen HR-Generalisten, der mit P&I LogaHR die Zukunft der Personalarbeit prägt.
Aufgaben
* Bearbeitung administrativer Aufgaben der operativen Personalarbeit in P&I LogaHR vom Eintritt bis zum Austritt
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
* Umsetzung und Begleitung von Recruitingprozessen in Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Personalmarketing-Agenturen
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens und die Erstellung von personalrelevanten Statistiken
* Planung, Umsetzung und Begleitung von strategischen Personalprojekten im Bereich Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung von HR-Prozessen
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung
* fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* ausgeprägte IT-Affinität
* selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Diskretion in Personalangelegenheiten
* hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Neugier auf eine futuristische HR-Plattform
Unsere Vorteile
* flexible Arbeitszeiten
* modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuster Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung)
* Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
* kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus
* hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker
* Firmen-Restaurant und Candyshop
* kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft
* Mitarbeiter- und Firmenevents
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil