Ihre Benefits
* Übertarifliches Gehalt
* Übertariflicher Urlaub
* Weiterbildung
* Homeoffice, gelegentliche Einsätze in Stuttgart oder Karlsruhe
* Standort: Stuttgart
* Kennwort: StaffX1
Ihr Einsatz
* Telefonischer Kundenkommunikation sowie Anwendersupport für Windows 11
* Incidentmanagement im Bereich Hardware und Software
* Installation, Deinstallation, Troubleshooting, Fehleranalyse und -behebung von Problems bei Hardware, Treiber und BS eigenständig oder in Abstimmung mit dem Hersteller
* Administrative Tätigkeiten, insbesondere MS Azure Intune
* Erstellen von Workarounds sowie Dokumentationen
* Durchführung von Tests und Zertifizierungen neuer Hardware und Peripherie-Geräte nach Dokumentationsvorgabe
Ihr Profil
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, technische Informatik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige praktische Erfahrung im relevanten Bereich (Treiberkonfiguration, -installation, -troubleshooting, Druckertreiber, Druckerkonfiguration) in der Konfiguration von Lenovo und HP Hardware
* Anwenderkenntnisse in Office365 Produkten sowie in Windows 11
* ITIL Foundation-Zertifizierung
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit