Ihre Aufgaben:
* Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Betreuung der gebäudetechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt auf den Bereich Elektrotechnik für die Labordiagnostik
* Sie planen uns koordinieren elektrotechnische Anlagen in Gebäuden und Sie sind für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie die Steuerung der Einsätze von Dienstleistern und Nachunternehmern und pflegen die zugehörige Bestandsdokumentation
* Weiterhin überwachen Sie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und Gesetzen an Gebäuden und technischen Anlagen (u.a. Brandschutz; ArbStättenVO)
* Sie arbeiten im Bereich Energiemanagement mit und unterstützen bei Bau- und Umzugsprojekten
* Zuletzt übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich Gebäudemanagement (z.B. Bestellungen) runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Haustechniker oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen
* Im Rahmen Ihrer bisherigen Berufstätigkeit haben Sie umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik erworben
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, CAD- und GLT-Systemen mit
* Sie kommunizieren sicher und souverän in deutscher sowie gut in englischer Sprache
* Sie bringen Flexibilität mit und beteiligen sich an den wöchentlichen Rufbereitschaften am Standort
Ihre Vorteile:
* Es herrscht ein hervorragendes Arbeitsklima und es gibt einen respektvollem Umgang
* Sie werden entlang des gesamten Bewerbungsprozess unterstützt
* Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jährliche Mitarbeitergespräche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit und 30 Tage Jahresurlaub