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Bist du ein/e leidenschaftliche/r Teamplayer/in und möchtest die Customer Community in einem internationalen Umfeld aktiv gestalten?
Wir suchen Dich als Customer Engagement Manager (m/w/d) für unser Flagschiffprodukt, die vielfach, global ausgezeichnete imc Learning Suite.
Community-Plattform: Du übernimmst die konzeptionelle und operative Systemverantwortung und Administration sowie die Weiterentwicklung unserer Community Platform.Eventmanagement für Bestandskunden: Du verantwortest Events und globale Kundenkommunikation mit unseren internationalen Kunden, einschließlich Onsite Events, Webinaren, Newslettern und Kundenumfragen.
1. Du hast Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder in einer verwandten Position in der IT-Branche.
Du bringst eine gute Expertise und Gespür mit im Community Management, Erfahrung im Bereich Kundenförderungsprogramme wäre ein Plus.Du hast Erfahrung in der Kundenkommunikation und im Engagement-Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
2. Stabiles und globales Unternehmenswachstum seit mehr als 26 Jahren
3. Workation während max. 4 Wochen im Jahr
4. Möglichkeit zu Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
5. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsprogramm, Mitarbeiterevents, ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm uvm.
6. Moderne und gute angebundene Offices
7. Vielfältige Möglichkeiten für interne, auch internationale Mobilität
<200 Unternehmen, öffentliche Institutionen, NGOs und Bildungseinrichtungen aller Branchen und Größen ganzheitlich bei der Planung und Umsetzung von professionellen digitalen Trainingsstrategien - auf innovative, motivierende und wirksame Art.
ExpertInnen aus den Gebieten Training Strategy, Learning Technologies und E-Learning Content arbeiten bei uns Hand in Hand, um umfassende sowie maßgeschneiderte E-Learning Lösungen zu bieten.