Wir stellen vor allem für das Jahr 2025 wieder Kraftfahrer ein.!!!
Die Bonke-Baulogistik GmbH ist ein Transport- und Dienstleistungsunternehmen seit über 34 Jahren, nun auch mit einem neuen Standort in Erfurt. Wir handeln und vermitteln Baustoffe und mineralische Abfälle aller Art und transportieren diese mit unseren eingenen Transporteinheiten. Dafür stellen wir überwiegend Sattelzüge zur Verfügung. Die Streckenlogistik wird in Bezug auf Effizienz immer wichtiger, so dass wir zukünftig in Mitteldeutschland weiterhin Potenzial sehen.
Aufgaben
Dem Bewerber erwartet ein vielseitger deutschlandweiter Einsatz in Bezug auf die Logistik von mineralischen Produkten und Abfällen. Somit wird ein moderner Arbeitsplatz (überwiegend Kippsattelzug) zur Verfügung gestellt.
Transport von z.B. Kies, Sand, Mineralgemische, Splitte, Kalk, Boden und Bauschutt. uvm.
Qualifikation
Der Bewerber benötigt einen gültigen Führerschein C+CE für den LKW-Einsatz 40to.
Weitere Qualifikationen können wir im Rahmen der Weiterbildung anbieten.
Benefits
Vielseitiger Arbeitsplatz mit unterschiedlichen Einsatzbereichen, von der Waldkalkung bis zum Abfalltransport. Eine Vielzahl verschiedener Kunden sorgt für eine abwechslungsreiche tägliche Arbeit. Attraktive und faire Vergütung mit der Möglichkeit auf zusätzliche Prämien.
Der Arbeitsplatz sollte jährliche von ca. Februar bis Mitte Dezember besetzt sein. Somit entsteht eine definierte jährliche Winterpause, welche Bau- und Wetterbedingt ist.
Der Mitarbeiter sollte bereit sein, seine Arbeit von Montag bis Freitag im Fahrzeug durchzuführen und auch entsprechend reisewillig sein.
Auf Grund unserer guten Kundenbeziehungen, die wir schon sehr lange unter Beweis stellen dürfen, besteht die Aussicht auf einen langjährigen Arbeitsplatz. Auch die Jugend steht schon in den Startlöchern und einer Fortführung in der nächsten Generation steht demnach nichts im Wege.
Mit der Firmenbeteiligung des Tontagebau VETON Erfurt wurden ebenfalls Kapazitäten gesichert, welche sich positiv auf kommende Geschäftsjahre auswirken wird.
Seit über 33 Jahren dreht sich das Tagesgeschäft der Bonke-Baulogistik um den Transport, dem Verkauf von Schüttgütern und der Entsorgung von mineralischen Abfällen.Der Einsatz der Fahrzeuge findet überwiegend Regional, jedoch auch Deutschlandweit statt. Mit über 30 LKW sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Das Hauptgeschäft wird vor allem der Ver- und Entsorgungslogistik gewidmet, so dass wir überwiegend mit Sattelzügen (40t) unterwegs sind. Unser Standort befindet sich im Drei-Länder-Eck Sachsen-Thüringen-Sachsen/Anhalt. Parallel entwickelt sich Erfurt mit unserem neu erworbenen Tontagebau (VETON) zu einem weiteren Standort und Standbein.Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen, mit welchem wir auch die Zukunft gestalten wollen.Baustellenversorgung wird es auch zukünftig in unseren Regionen geben und unsere Leistungen werden gefragt sein. Bitte bewerben Sie sich, wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen.Viel Erfolg
Euer Bonke-Baulogistik Team