~ Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Uberzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen ~ Attraktives Vergutungspaket inklusive Urlaubs und Weihnachtsgeld ~30 Tage Urlaub ~ Flexibilitat und Work Life Balance (u.a. durch Gleitzeitmodell und mobiles arbeiten) ~ Ein guter Start durch individuelle Einarbeitungsplane, masgeschneiderte Weiterbildungsmasnahmen und die Unterstutzung erfahrener Kolleginnen und Kollegen ~ Attraktive Benefits, z.B. PC und BusinessBike Leasing, Betriebskindertagesstatte LamiKita mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant Verantwortung fur die termingerechte Abwicklung von Baustellen verschiedener Grosenordnungen in der Ihren zugeteilten Region Vergabe und Steuerung von Montageauftragen und Subunternehmerleistungen Disposition von Subunternehmern, Baustelleneinrichtung sowie Material fur die Montageabwicklung Primarer Ansprechpartner(m/w/d) fur in und externe Projektbeteiligte Prufung von Aufmasen und Eingangsrechnungen Erstellung von Leistungsstandmeldungen Abgeschlossene kaufmannische/ technische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/ Industriekaufmann(m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Meister(m/w/d) oder Techniker(m/w/d) Erfahrung in der Logistik und/oder im Bauwesen Hohes Mas an Koordinationsfahigkeit, Organisationsgeschick und Zeitmanagement Ausgepragte Kommunikationsstarke sowie Kundenorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen