Ihre Herausforderung:
1. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Entwicklung im zugeordneten Projekt
2. Koordination aller Entwicklungsthemen inkl. Überwachung des Projektverlaufs
3. Interne/r und externe/r Ansprechpartner*in bei Entwicklungsthemen innerhalb des Projekts
4. Direkte/r Ansprechpartner*in für Kunden hinsichtlich Entwicklungsfragen
5. Entscheidungsverantwortung bei internen und externen Entwicklungsfragen
6. Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Themen
Ihre Stärken:
7. Abgeschlossenes Studium oder Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leitungssatzentwicklung, idealerweise bei einem Automobilhersteller bzw. einem Automobilzulieferer erforderlich
9. Erste Führungserfahrung erforderlich
10. Erfahrung im Projektmanagement und der Projektplanung
11. Gute Kenntnisse in der VOBES Plus CATIA V5 Leitungssatzkonstruktion und in P-DMU
12. Kenntnisse in den Prozessen der Zeichnungserstellung von Leitungssätzen
13. Koordinatives und kommunikatives Geschick, hohe Flexibilität, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
14. Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
15. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
16. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und VWL-/BAV-Zuschüssen
17. Gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten
18. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
20. Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing