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Darauf kannst du dich freuen
* Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
* Attraktive und faire Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
* Moderne Arbeitsausstattung und Technik
* Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
* Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Hardware, E-Bikes, Mobiltelefone und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
* Abgeschlossene Ausbildung, mindestens Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich der Technische Gebäudeausrüstung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung/Facility Management oder Ingenieurswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken und Handeln
* Eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Arbeit im Team
* Fahrerlaubnis Klasse B wünschenswert
Dein Verantwortungsbereich
* Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
* Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
* Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung & Budgetüberwachung
* Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
* Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inkl. relevanter Datenerhebung