Du – deine Rolle bei uns Du stellst sicher, dass wir Atlassian Jira und Confluence im Unternehmen und Verbund zuverlässig und sicher für unsere Geschäftsprozesse und Softwareentwicklung einsetzen können. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du betreust unsere Anwendungen Jira und Confluence und sorgst für einen reibungslosen Betrieb. Benutzer verwalten, Projekte konfigurieren und Workflows optimieren – all das gehört zu deinem Alltag. Jira Service Management wird von dir in unsere ITSM-Prozesse für den internen Service Desk und den Kundenservice integriert. Fachbereiche berätst du zur optimalen Nutzung von Jira und Confluence und hilfst ihnen, das Beste aus den Tools herauszuholen. Dein Profil – das bringst du mit Du hast ein Hochschulstudium in Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erworben. Einschlägige Erfahrung mit Jira und Confluence Data Center sowie der Atlassian Cloud bringst du bereits mit. Neue Themen begeistern dich – du setzt dich gerne damit auseinander und bringst dein Wissen aktiv ein. Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du kommunizierst gerne und schätzt den Austausch, um neue Perspektiven zu gewinnen. Deine Benefits – das bieten wir dir Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Zentrale Standorte Freifahrt Familienfreundliches Unternehmen Weiterbildung