Aufgaben:
* Gemeinsam mit dem Objektleiter Direkter Ansprechpartner für unseren Kunden in allen Fragen der Gebäudeinstandhaltung
* Sicherstellung der mit unserem Kunden vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen
* Technische Verantwortung für die Elektroanlagen an einem festen Standort
* Planung, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und die damit verbundene Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
* Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
* Disposition sowie fachliche Führung der Mitarbeitenden
* Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst (gesondert Vergütet) im Wechselmodell
Ihr Profil:
* Abgeschlossene - in Deutschland anerkannte - Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. als Anlagenmechaniker HKLS, Elektroniker, Elektriker
* Min. 1-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wären ideal
* Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie souveränes Auftreten
* Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen, mit gutem Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse min. C1 Level
Wir bieten:
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!