Über uns
Die HSG - Hermes Service Gesellschaft mbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das Teil der Hermes-Gruppe ist.
Die HSG übernimmt insbesondere Service- und Support-Dienstleistungen im Bereich der Hermes Logistik und liefern Möbel und Großgeräte im 2-Mann-Handling aus.
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du der erster Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite.
Unser Team besteht derzeit aus 30 Mitarbeitern und wir würden uns freuen, dich als Teil des Teams aufnehmen zu dürfen.
Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, und wir tun alles, um dir ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und Wünsche.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich persönlich kennen lernen zu dürfen.
Deine Vorteile bei uns:Das bringst du mit:
Gute Deutschkenntnisse
Bereitschaft manchmal am Samstag zu arbeiten
Teamfähigkeit
Freundliches und wertschätzendes Auftreten
Motivation und Engagement
Hol' dir jetzt dein Traumjob per Expressbewerbung!