Aufgaben:
1. Ansprechpartner bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen, 1st und 2nd Level Support
2. Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport
3. Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen
4. Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen
5. Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker)
6. Administration und Installation von Clients
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung - gerne auch als Berufseinsteiger
2. Kenntnisse Windows 7/10 (AD) und Microsoft Office 2003 bis 2010
3. Herstellerzertifizierungen für die Umsetzung der Aufgaben sind von Vorteil
4. Führerschein der Klasse B bzw. 3
5. Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
3. Spannende Aufgaben
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