Was Sie erwartet
* IT-Ersteinrichtungen
* Installation bekannter Software
* Kunden-Support vor Ort und remote
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen
* Installation und Einrichtung von Geräten
* Fehlersuche, Analyse und Reparatur
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten innerhalb des Ticket-Systems (OTRS)
Was Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
* Alternativ gleichwertige Qualifikation mit erster Außendienst und Service-Erfahrung im technischen Bereich
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
* Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium
* Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima, Austausch auf Augenhöhe und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents und flache Hierarchien
* Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing
* Arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
o Homeoffice in Form von Mobile Working
o Familienservice
o 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern
* Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits