Regional Engineering Manager / Property Manager (m/w/d) Süd-West
HR Group Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Deine Aufgaben Sind
* Sicherstellung sämtlicher Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Erfüllung sämtlicher gesetzlicher, normativer und vertraglicher Auflagen, die für den Betrieb von Gewerbeimmobilien / Hotelimmobilien in Deutschland erforderlich sind
* Selbstständige und eigenverantwortliche Projektierung und Umsetzung von Umbau- und Sanierungsprojekten
* Fachliche Führung der technischen Leiter / Haustechniker an unseren Standorten
* Technische und organisatorische Unterstützung der technischen Mitarbeiter
* Mitwirkung bei der Budgeterstellung / Capex-Planung
* Laufende Kostenkontrolle (Einhaltung der Budgets)
* Definition und Überwachung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen
* Fachliches Know-how im Bereich baulicher Brandschutz
* Sicherstellung der Einhaltung behördlicher Vorschriften / Auflagen
* Fortlaufende Optimierung des Energieverbrauchs
* Umsetzung von Unternehmensstandards
* Monats- und Quartalsbericht an das Corporate Office
Dein Profil, Mit Dem Du Uns Begeisterst
* Technische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bautechnik oder vergleichbare Schwerpunkte
* Fundierte und mehrjährige Erfahrung im Facility Management / Property Management / Projektleitung TGA oder Hochbau
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Führerschein der Klasse B
* Flexibilität und hohe Reisebereitschaft innerhalb deiner Region in Deutschland
* Erfahrung in der Projektabwicklung im Bereich Hochbau und / oder TGA
* Sehr gute Kenntnisse über Landesbauordnungen, SprüfV und die allgemein gültigen Vorschriften für die Errichtung und den Betrieb von touristisch genutzten Gewerbeimmobilien
* Mehrjährige Erfahrung in der Ausschreibung/Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB / BGB
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und proaktives unternehmerisches Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office
Was Wir Dir Bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Dynamische Urlaubsstaffelung + 24.12 & 31.12 on Top frei
* Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
* Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,- €
* Hybrides Arbeitsmodell + Dienstwagen
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate
* Zuschuss zum Jobticket
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
* Zusätzliche Krankenversicherung
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"
Und viele weitere Benefits …
Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!
Kontakt
HRG Hospitality B.V. & Co. KG
Hauptstraße 66
12159 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Katrin Guzek
Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf HRG Hotels Karriere.
#J-18808-Ljbffr