Die Geschäftsstelle im Herzen von Köln bildet die Zentrale für unsere CBT-Wohnhäuser.
Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 22 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten:
Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser.
Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.900 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden.
Wir suchen Menschen mit Herz, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren.
www.cbt-gmbh.de
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Umfassende Kenntnisse von HOAI und VOB
* Umfassende Kenntnisse nach DIN 276 und gutes Zahlenverständnis
* Hohe Affinität für die Arbeit in einer digitalen Arbeitswelt und den Umgang mit Softwarelösungen für die Immobilienbranche (vorzugsweise Kenntnisse in einer gängigen CAFM-Software)
* Pkw-Führerschein und Mobilität im Großraum Köln
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit in der Kommunikation mit externen Fachplanern und Dienstleistern
Ihre Aufgaben:
Aufgabe des Technischen Immobilienmanagements ist die Sicherstellung einer qualitäts- und kostenbewussten Planung, Umsetzung, Steuerung und Kontrolle aller baulichen sowie technisch-infrastrukturellen Instandhaltungen und Investitionen der CBT-Wohnhäuser.
* Wahrnehmen von Bauherrenaufgaben bei der Realisierung von Neu- und Umbauprojekten
* Verantwortung für die substantielle Instandhaltung der Gebäude und technischen Anlagen einschließlich beweglicher Ausstattung
* Baubetreuung und Bauleitung von Baumaßnahmen im Bestand
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz mitten in der Kölner Innenstadt
* Umfangreiche Einarbeitung in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Attraktives Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Sozialleistungen
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
* Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice
* Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7)
* Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)
Sie haben Fragen?
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
Frau Jahnke aus dem Recruiting-Team hilft Ihnen gerne weiter: Tel. 0221 92444-202
Bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns und freuen Sie sich auf wirklich spannende Aufgaben und ein nettes und bestens eingespieltes Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!