Patienten schneller und besser versorgen, den Flugverkehr stabilisieren, nachhaltigere Produkte entwickeln und Innovationen möglich machen, dafür sorgen unsere Spezialisten durch die erfolgreiche Vernetzung und Automatisierung von Daten. Hast Du Lust, gemeinsam mit uns die Welt ein Stück zu verändern?
Wir realisieren die Visionen von zahlreichen Top-Brands und Hidden Champions und machen sie zu Leadern ihrer Branchen. Und noch mehr: Von Anfang an entlasten wir ihre IT-Teams durch ganzheitliche Unterstützung und schnelle Lösungen. Das ist unsere InteGREATor-Philosophie.
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist unser Erfolgsfaktor. Davon sind wir überzeugt. Wir pflegen ein wertschätzendes Miteinander. Es gibt u.a. eine Your-Family-First-Policy, hohe Weiterbildungsbudgets und viele Teamevents, bei denen der fachliche Austausch genauso wichtig ist wie der gemeinsame Spaß.
Aufgaben
* Du unterstützt die Neu- und Weiterentwicklung sowie die Wartung unserer Softwarelösungen und Cloud-Services in den Bereichen Monitoring und Observability.
* Du berätst unsere nationalen und internationalen Kunden in Anwendungsfragen und bei technischen Anliegen zu unseren Produkten über unser Ticketsystem.
* Du analysierst die Serviceanfragen unserer Kunden zu unseren Softwareprodukten, stellst Fehlerszenarien nach und erarbeitest Lösungsvorschläge in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung.
* Du stellst die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen im Kundensupport sicher.
* Du pflegst und erweiterst die Wissensdatenbank unserer Produkte.
* Du unterstützt unser QA-Team beim Testen von Fehlerkorrekturen und Features im Rahmen neuer Produkt Releases.
Qualifikation
* Ausbildung im Bereich Informatik (oder MINT-Fächern) und idealerweise erste
Erfahrung in der Softwareentwicklung
* Erfahrung im Support von Softwareprodukten
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Begeisterung für neue Herausforderungen und zielorientierte Umsetzung von Lösungen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Teamgeist, Kreativität und Spaß an Problemlösungen
Benefits
* FlexWork: Home-Office, oder hybrides Arbeiten an den verschiedenen Standorten der Salesfive-Gruppe mit flexiblen Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich bis zu 20 Tage Workation aus dem europäischen Ausland
* Your-Family-First-Policy
* Choose your own device
* Förderung Deiner Personal Brand als Speaker oder Autor
* Individuelle Weiterbildungsprogramme mit hohen Jahresbudgets
* Attraktive Vergütungsmodelle mit verlängerter Entgeltzahlung im Krankheitsfall
* Bring-a-friend-Bonus-Programm
* Regelmäßige Firmen- und auch Familienevents
* Flache Hierarchien mit einer offenen Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswegen
* Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team in einem inspirierenden Umfeld mit vielen Freiräumen
* Einen Buddy, der Dir während des Onboardings zur Seite steht
ERGREIFE DEINE CHANCE
Dein Weg zu uns:
Wir schätzen Vielfalt und freuen uns, tolle Persönlichkeiten kennenzulernen,
die unsere InteGREATor-Philosophie teilen.
So bewirbst Du Dich:
Schicke einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail an:
Dirk Görtz, Head of Global Professional Services, dgoertz(at)integrationmatters.comWir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Du hast Fragen? Dirk ist Dein Ansprechpartner rund um Deine Bewerbung bei Integration Matters. Kontaktiere ihn gerne per E-Mail.