Möchtest du unsere Bezahllösungen beim Kunden integrieren, mit diesen als technischer Ansprechpartner in Kontakt stehen und den gesamten Integrationsprozess begleiten? Dann bist du genau richtig für diese Stelle.
Tätigkeiten
* Eigenverantwortliche, technische Integration unserer Bezahllösungen im Automatenumfeld
* Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Integrationsprozess als technischer Ansprechpartner (m/w/d)
* Durchführen von technischen Trainings und Workshops
* Konzeption und Abstimmung von Testfällen
* Steuerung und Koordination von Softwareabnahmen
* Analyse von Fehlerbildern und Erarbeitung von Lösungen
* Abklärung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld, z.B. Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder umfassende Berufserfahrung in diesem Bereich
* Fundiertes technisches Verständnis
* Sehr gute Netzwerkkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Systemschnittstellen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Arbeit in einem internationalen Team
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in technischen Projekten und im Team
* Bereitschaft zu Dienstreisen und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden (tageweise)
Bewerbungsprozess
* erstes Gespräch: Video-Interview mit HR und dem Fachbereich
* zweites Gespräch: Vor-Ort Termin mit HR, Fachbereich und ggf. unserem Geschäftsführer