Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ihre Chance als Kaufmann (mwd) für Büromanagement in Mondorf Sie möchten in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen durchstarten? Sie lieben es, Struktur und Organisation in den Büroalltag zu bringen? Dann ist dieser Job genau das Richtige für Sie Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmann (mwd) für Büromanagement, die unser Kunde aus der Branche für Bau- und Energieprojekte in Mondorf tatkräftig unterstützt. Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme besetzt. Unser erfahrenes Team der Niederlassung in Bonn begleitet Sie während des gesamten Prozesses – mit umfassender Beratung und einer echten Portion Motivation. Ihr Einstiegsstundenlohn: 16,50 bis 17,50 €. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Als Kaufmann (mwd) für Büromanagement übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie jeden Tag aufs Neue fordern und motivieren: Bürowirtschaft und Organisation: Sie kümmern sich um die Verwaltung und strukturieren den Büroalltag Auftragsmanagement: Sie nehmen Angebote entgegen, bearbeiten Anfragen und weisen Aufträge den Mitarbeitern zu Zeiterfassung: Sie kontrollieren und korrigieren die erfassten Arbeitszeiten und führen bei Bedarf Gespräche mit den Mitarbeitenden Behörden und Steuerberater: Sie bereiten Belege und Arbeitszeitjournale für Ämter, Behörden und Steuerberater vor Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit dem Geschäftsführer, der im Außendienst tätig ist Das bringen Sie mit Warum diese Position perfekt für Sie ist Attraktiver Stundenlohn: Starten Sie mit 17,50 € pro Stunde Moderner Arbeitsplatz: Freuen Sie sich auf moderne technische Ausstattung, die Ihnen das Arbeiten erleichtert Getränke inklusive: Frischer Kaffee und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Option auf Übernahme: Nach erfolgreicher Zusammenarbeit können Sie langfristig Teil des Unternehmens werden Individuelle Betreuung: Unser erfahrenes Team aus Bonn begleitet Sie bei jedem Schritt Ihre Vorteile Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (mwd) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbstständig Sie sind kommunikationsstark und ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Erste Erfahrungen in der Zeiterfassung undoder im Umgang mit Behörden sind von Vorteil Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Kontakt Gerne steht Ihnen Henning Kober für weitere Fragen zu dieser Position JN -122024-684460 unter 4922894594329 oder henning.koberadecco.de zur Verfügung. Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter fur bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung fur Bewerber immer kostenlos. Fur Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer [Personalvermittlung](https:www.adecco.depersonalvermittlung) wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei [Zeitarbeit](https:www.adecco.dezeitarbeit) ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsatze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in [unsere Stellenangebote in Personalvermittlung](https:www.adecco.destellenangebotet-personalvermittlung). Durch einen Klick auf Jetzt bewerben konnen Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstutzen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie konnen sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer [unserer Niederlassungen](https:www.adecco.destandorte) auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.