Personalsachbearbeiter:in / (HR Generalist:in) Die Ballin Stiftung e. V. ist ein etabliertes mittelständisches Soziales Dienstleistungsunternehmen in Hamburg mit etwa 1000 Mitarbeiter innen und einem Jahresumsatz von ca. Die Stiftung bietet an mehr als 30 Standorten Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche sowie deren Familien an und erweitert kontinuierlich ihre Hilfeangebote. Die Stiftung ist Mitglied in der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg und dem Paritätischen Wohlfahrtsverband.
Unterstützung im Arbeitszeitmanagement
Begleitung von laufenden Projekten (je nach Kenntnisstand)
Entgeltabrechnung und Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Abrechnungskreis
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer zusätzlichen Weiterbildung im Personalbereich
Kenntnisse im Umgang mit einer Personalabrechnungssoftware (idealerweise P&I Loga)
Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Ein herzliches Willkommen in einem Unternehmen mit werte- und mitarbeiterorientierter Führungskultur, sozialem Auftrag und sehr guter Zukunftsperspektive
Flexible und mobile Arbeitszeitgestaltung bringen Beruf und Privatleben in Balance
Eine leistungsgerechte und sichere Vergütung nach TV-AVH, Sonderzahlung, 30 Tage Urlaub und weitere attraktive Rahmenbedingungen
Das "Ballin-Plus" mit betrieblicher Altersvorsorge und einer Gesundheitskarte
HVV-ProfiTicket Zuschuss
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung im Bewerbungsverfahren vorrangig berücksichtigt.
Referent Recruiting
Ballin Stiftung e.V.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung im Bewerbungsverfahren vorrangig berücksichtigt.