Ihre Aufgaben:
* Regelmäßige Kontrollgänge zur Überwachung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit
* Entgegennahme von Meldungen der Mieter
* Überprüfung aller tätigen Dienstleister, insbesondere für Reinigungs-, Grau-, Grün- und Winterdienste
* Koordination von Instandhaltungsarbeiten, einschließlich Kleinreparaturen und Arbeiten in leerstehenden Wohnungen, sowie Management von Fremdfirmen
* Unterstützung bei Wohnungsübergaben und -rücknahmen
* Durchführung von Mietersprechstunden
* Aufnahme und Sicherung von Schadensstellen sowie Einleitung von Sofortmaßnahmen
* Mitarbeit bei der Durchführung und Dokumentation der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten im Wohnungsbestand
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einem Service- bzw. im Hausmeisterbereich
* Kommunikationsbereitschaft für den Umgang mit Mietern oder Kunden
* Anwendungskenntnisse in MS Office wünschenswert
* Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Schulungen
* Gründliche und selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit, Fachkenntnisse anzuwenden, gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative, auch bei wechselnden Aufgaben, gute Ausdrucksfähigkeit, Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Fähigkeit verschiedene Situationen und Sachverhalte einzuordnen
* Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen
Ihre Vorteile:
* Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden
* Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, in dem Sie persönlich wachsen können
* Freuen Sie sich auf ein Team, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht
* Bei unserem schnellen Bewerbungsprozess erhalten Sie in kürzester Zeit Rückmeldung
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen