Über uns
Mit Pflegemotive bieten wir ein völlig neues Betreiberkonzept, um den dramatisch steigenden Bedarf an Pflegeplätzen in Deutschland nachhaltig mit hochwertiger Betreuung bedienen zu können. Wir gründen, entwickeln und vernetzen bundesweit Cluster aus je vier bis sieben Pflegebetrieben unter der Leitung erfahrener Führungspersönlichkeiten, die unsere Best Practices und Werte in ihren Clustern mit Leben füllen.
Vor uns liegt eine gewaltige Aufgabe. Daher suchen wir immer nach neuen Mitarbeitern, Pflegekräften und Geschäftsführern für neue Pflegecluster. Sie wollen etwas in der Pflege bewegen und stehen hinter unserem Ziel, eine Versorgung sicherzustellen, die trotz der Pflegebedürftigkeit ein erfülltes Leben ermöglichen kann? Dann suchen wir Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Haustechnik. In dieser Position agieren Sie als Bindeglied zwischen der Pflegemotive und den Clustern am Standort Winsen (Aller) als engagierter Allrounder in allen technischen und kaufmännischen Aufgaben rund um das Management sowie um die Expansion unserer modernen Seniorenimmobilien.
Unser Angebot
* Sicherheit: Gern nehmen wir Sie langfristig in unser Team auf. Daher ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag für uns selbstverständlich.
* Verpflegung: In einem einzigartigen Ambiente können Sie täglich ein frisch zubereitetes, subventioniertes Mittagessen inkl. Salatbuffet und Smoothiebar genießen.
* Gesundheit: Hauseigenes Fitnessstudio in der Unternehmenszentrale, betriebliche Gesundheitstage sowie Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen in der Region.
* Wertschätzung: Vertrauensarbeitszeit, regelmäßige Mitarbeiterevents und Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits.
* Know-How: Eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns Standard.
* Ideales Arbeitsumfeld: Transparente Kommunikation, flache Hierarchien und ein äußerst modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
* Mobilität: Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
* Vorsorge: Überdurchschnittliche Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung inkl. einer exzellenten Beratung.
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner* für alle haustechnischen Themen und begleiten Seniorenresidenzen während der Eröffnungsphase (Teilnahme an Gebäudeabnahmen etc.).
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und regionale Facility Manager bei der Auswahl und Einarbeitung neuer Haustechniker*.
* Sie stellen die Einhaltung interner und externer Vorgaben sicher und berichten direkt an die Geschäftsführung.
* Sie verantworten den Aufbau und die Pflege der zentralen Organisation der Haustechnik.
* Sie verhandeln Verträge mit externen Dienstleistern und prüfen deren Leistungen.
* Sie leiten Projekte im haustechnischen Bereich und arbeiten an der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen.
Ihr Profil
* Sie haben eine Ausbildung mit Schwerpunkt in Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder Heizung-, Lüftung-, Sanitär erfolgreich abgeschlossen oder alternativ einen Abschluss als Fachwirt* oder Techniker* (speziell im Bereich der TGA).
* Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im haustechnischen Umfeld mit, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder in Senioreneinrichtungen.
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein freundliches, empathisches Auftreten.
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und verfügen über gute EDV-Kenntnisse.
* Eine hohe Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B sind für Sie selbstverständlich.
Sprechen wir Ihnen aus dem Herzen?
Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. *Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. #J-18808-Ljbffr