Jobbeschreibung
Wir suchen nach motivierten Fachkräften, die gemeinsam mit uns an dem Erfolg von GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH arbeiten möchten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Technische Bearbeitung von projektspezifischen Teilaufgaben im Bereich Wartung.
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
* Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen.
* Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen.
* Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung usw.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung im Bereich der Haustechnik.
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Benefits
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket (ca. 45.000 bis 60.000 € pro Jahr, je nach Erfahrung).
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterbenefits rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.