Aufgaben - Eigenständiger Auf- und Ausbau sowie Betreuung des Kundenstammes in Deutschland und Österreich für unsere umfassenden IT-Lösungen auf Basis der modularen SAMO-Plattform
- Presales- und Aftersales-Betreuung bei Kunden vor Ort und remote durch Beratung und Lösungsdemonstration
- Angebotserstellung und -verfolgung sowie Abwicklung komplexer Ausschreibungsverfahren
- Key Account Management über den gesamten Life Cycle Qualifikation - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation. Gern geben wir Berufseinsteigern eine Chance.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft, selbständiges Arbeiten
- Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland, Österreich und den angrenzenden Ländern
- Führerschein Klasse B ist Bedingung Benefits - Ein abwechslungsreiches Umfeld in einem familiären, regionalen Team eines großen, internationalen Konzerns
- Attraktive Entlohnung
- Spannende Aufgaben im Zukunftsbereich Digitalisierung und Infrastruktur
- Optimaler und moderner Arbeitsplatz: z. B. elektrisch höhenverstellbare Tische, firmeneigene Parkplätze, familienfreundliches flexibles und mobiles Arbeiten
- Viele Extras: Firmenhandy, Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, JobRad, Warengutschein, Vermögenswirksame Leistungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, …