Ihre Verantwortung:
Als Projektleiter in der Abteilung Sanierungstechnik sind Sie verantwortlich für die Projektverwaltung und -koordination von Wiederherstellungsarbeiten nach Wasser- und Brandschäden. Dazu gehören:
* Schadenaufnahme, -begutachtung, -einschätzung, -begleitung und Abnahmen
* Koordination und Terminierung unserer Sanierungsfacharbeiter und Nachunternehmer
Für diese Aufgabe suchen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklichen und/oder technischem Schwerpunkt, vorzugsweise im Bau-/Baunebengewerbe
* vorzugsweise Meistertitel
* Grundkenntnisse in der Baukalkulation
* Teamfähigkeit sowie Dienstleitungsbereitschaft
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Außerdem bietet unser Unternehmen eine Vielzahl an Vorteilen, darunter:
* Umfangreiches Onboarding
* Firmenfahrzeug
* Job-Rad
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
* Psyche- und Facharztservice
* Arbeitskreise
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice-Möglichkeit