Aufgaben Wirtschaftliche und fachliche Führung mehrerer Objektleiterinnen im Bereich Infrastrukturelles Facility Management / Gebäudereinigung Bedarfsgerechte Personalplanung für den gesamten Verantwortungsbereich sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Objektleiterinnen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien Regelmäßige Objektbegehungen bei Kundinnen zur Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistungserbringung Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggeberinnen Budgetplanung und -verantwortung sowie eigenständiges Controlling auf Zielabweichungen Selbstständige Koordination von Angebots- und Ausschreibungsverfahren inkl. Teilnahme an Bietergesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kontinuierliche Optimierung vorhandener Prozessabläufe und Kostenstrukturen sowie Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder als Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder als Führungskraft in Stellvertreterfunktion im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements mit Ambition für den nächsten Karriereschritt Erfahrung in der erfolgreichen Führung und nachhaltigen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil) Führerschein Klasse B notwendig Benefits Wir denken langfristig in Generationen und bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität in einem seit über 45 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Unsere Dienstleistungspalette ist genauso vielfältig, wie es die Menschen sind, die bei uns arbeiten - das macht Ihre Aufgaben besonders spannend und abwechslungsreich Toller Teamspirit: Wertschätzender Umgang und ein professionelles Team von Kolleginnen, die sich gegenseitig unterstützen Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen: Preisnachlässe bei Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing Hochmoderner Arbeitsplatz und moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop) Hochwertiges Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben. Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung