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Würzburg (DE)
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser und 48 mömax Trendmöbelhäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz- Gruppe hat ihren Deutschland-Sitz seit 2009 im mainfränkischen Würzburg. Im Zuge der weiteren Expansion ist 2019 dort eine komplett neue Firmenzentrale entstanden, die den Mitarbeiter ein attraktives Arbeitsumfeld bietet. Mit dem kontinuierlichen Wachstum von XXXLutz wird die Deutschland-Zentrale nur vier Jahre nach ihrer Eröffnung erweitert– insgesamt haben allein am deutschen Unternehmenssitz von XXXLutz rund 700 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz.
Aufgaben
* Du betreust ein oder mehrere Module innerhalb der ServiceNow-Plattform und bringst proaktiv Vorschläge für deren Weiterentwicklung ein.
* Du stellst den stabilen Betrieb der Plattform– durch Monitoring, Automatisierung und Tests, eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unseren (externen) Partnern - sicher.
* Du unterstützt interne Kollegen bei Fehlerfällen, koordinierst nachhaltige Lösungen und sorgst bei Bedarf für zielgerichtete Eskalationen.
* Du stellst sicher, dass neue Features sinnvoll genutzt werden, unterstützt durch Dokumentation und Schulungen.
* Gemeinsam mit internen Kund stimmst du Anforderungen ab und begleitest Roll-Outs.
* Als Mentor teilst du dein Wissen und unterstützt Juniors bei ihrer Weiterentwicklung.
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit IT-Schwerpunkt – oder bringst vergleichbare Erfahrung mit.
* Du verfügst über fundiertes Wissen in Enterprise-IT und Erfahrung mit Schnittstellen.
* Idealerweise kennst du dich mit der ServiceNow-Plattform aus und hast Erfahrung in der Planung, Implementierung oder dem Betrieb von Lösungen.
* Zertifikate wie ServiceNow CSA, CIS, CAS, CAD oder ITIL sind ein Plus, aber keine Voraussetzung – wir fördern deine Weiterbildung gerne.
* Du bist lösungsorientiert, genau und arbeitest gern eigenverantwortlich, aber auch im Team.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
* Idealerweise bringst du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit – wir freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteiger mit entsprechendem Skillset.
Was wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen
* Ein dynamisches, internationales Umfeld, in dem Agilität großgeschrieben wird
* Arbeiten bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch kostenlose Englischkurse, Zugang zu unserer E-Learning-Plattform, Workshops, Veranstaltungen, kostenlose Lerntage und bis zu 2 vom Unternehmen bezahlte Konferenzen innerhalb Europas (inklusive Transport und Unterkunft)
* Und zahlreiche weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Remote Work, ein modernes Büro, Teamevents und vieles mehr